|
|
快点注册登录,一起玩更精彩!
您需要 登录 才可以下载或查看,没有帐号?加入我们
x
本帖最后由 ruby9152 于 2012-4-4 00:00 编辑 ) \* L/ A4 O4 h$ W3 h
& t; S/ l# v1 p) J0 V8 _7 w1 \& H3 a原文链接:http://pspress.mnjopp.eu/pspress3.pdf
: e" E+ j M0 P
" u, u- O; c K: | N; A7 {
$ G+ l6 @, |0 |7 \- y% STo:版主,要是帖子不符合发帖规矩,不好意思。。。新手不清楚发帖规则。。。麻烦你删帖了) e7 ]4 y8 N* N
: y* O; D" N, v8 G9 B/ w( k. n( _; Q1 U5 S# p& r) b9 Q" d
Interview mit Samuirai:3 q$ W5 a. J# @( C. |0 g" ^
PS-PresS: Wie siehst du die aktuelle Situation der GPC?, M3 R6 v' X! M" S" W, h1 x
请问你对GPC目前情况的看法是怎样的呢? % \9 ]5 A! b; i# @1 ?
Samuirai: Ich finde die aktuelle Situation in der GPC problematisch. * q, X8 Y5 Z3 w
我发现了GPC当前存在的问题。
4 g+ S/ Q: C5 j; Q4 H4 b" B+ u5 f) YIch denke, dass die GPC im momentanen Zustand nicht weiterlaufen kann und dies auch nicht wird.
: \$ I5 _7 \1 Q6 Z我认为这情况不是现在才出现的。
3 D( s3 v% D0 E4 n/ {1 |7 {Ich denke im Gegenteil, dass sich das ganze eher verschlimmern wird. 4 b4 {1 Y" U& b1 V* f5 l3 R
相反地我认为这是非常糟糕的。
: q8 s* R* U' \2 OEs könnte sich aber einfach auflösen, wenn sich gewisse Dinge ändern würden.& }6 H- \1 S& O- Y7 n2 @6 {
当知道一些事情后这问题就并不是这么容易解决的了。
9 ]8 B) n: T5 ]( E3 P3 P; A( [PS-PresS: Wieso hat diese Veränderung stattgefunden bzw.
3 c- Q4 e1 ~* r5 _0 i为什么会发生这种变化呢?6 E Y5 B4 m9 n5 o+ J/ O
warum sind wir an diesen Punkt gekommen?8 `& ?! F5 \4 L0 i0 O" H" u( g
为什么已经到了这种程度呢?
# N2 o4 J' l, `5 w: Q* h0 QSamuirai: Meine Vermutung ist, dass die GPC damals als sie gegründet wurde, wirklich klein
7 {1 `0 s' N4 e2 fwar. 0 C0 g1 S. J" P! e) M
我猜是GPC刚成立的时候规模还很小,事实上真的是这样。
- L* C( J, T( O) Z7 A5 `, y5 a- WIch denke, Robert hat auch nie daran gedacht, dass das Forum oder die PenspinnerSzene so groß werden könnte.
' \. c8 m6 f! }+ ]" p! Q# j我想Robert也没有想到GPC以论坛或者Penspinner这么大的平台面世。
0 J5 R5 c3 t+ \* r0 l5 D7 ~ LDas ganze Forum war eher für wenige Leute ausgelegt. ! w( {7 O# Q9 O* ~- A
整个论坛是早些时候由很少数人设计而成。
9 j1 t1 _2 s W0 [8 r5 T2 @7 VEs hat sich dann auch teilweise verändert, neue Bereiche kamen hinzu etc.
4 |, c7 k7 V9 R( c) h它对部分内容作出改变,并增添了一些新的领域等。" i" ?& W, w$ l- ? _
Aber die Entwicklung von dem kleinen Board mit wenigen Mitgliedern zu einem viel größeren Board auch mit Pressebekanntheit, hat dem ganzen Forum nicht gut getan.
/ [' G0 I8 d# k3 {但是论坛并没有扩大版面,没有新闻宣传,成员寥寥无几,整个论坛鸦雀无声。" |5 N' {6 d' g, n9 [9 f3 U
PS-PresS: Hat das deiner Meinung nach eventuell auch zu schnell stattgefunden?
% c4 s* S- n. v, r( p3 m4 r0 |你认为它应该要发展得很快吗?
+ ~6 r6 M3 l+ c' C3 E& |Samuirai: Das Tempo an sich war nicht entscheidend. Eher die Entwicklung an sich. : c D' v0 k( J
我认为发展步调不是决定性的因素,反而应该是其自身的发展。7 d0 k6 J1 _0 `8 c7 E4 s3 _
9 `8 D6 F( G; \2 Z- F
PS-PresS: Hat die LPSA deiner Meinung nach auch etwas mit der aktuellen Situation in der k8 p/ J% y' [* z5 O# _
GPC zu tun?1 ?8 [- X! c; \' e5 y3 G
你认为当前LPSA能对GPC做些什么呢?% Z9 ]8 H( d/ [# @" W
Samuirai: An diesem Punkt würde ich gerne etwas weiterausholen.* P6 M& l( L- u! [. H7 P5 [8 I+ n
在这一点上我想会有很大帮助。- y" i( M* F' K4 f2 }+ c
Ich denke, dass die LPSA grundsätzlich mal auch etwas damit zu tun hat, aber an
0 ^% Y+ N, j- p g" h+ t, C9 bsich könnten LPSA und GPC problemlos nebeneinander existieren. . |) b" K& l3 ?- \0 q6 x
我认为,LPSA一直在探寻自己能做什么,在这一点上LPSA和GPC是可以共存的。/ ^) K7 f3 r0 S! R
9 ^2 k) c: G, m1 ]$ v s
PS-PresS: Gut, in dem Fall danke ich für das Interview. & s( ]1 r, u5 |. a
好的,最后,感谢您接受访问。
% u$ A" O2 ]2 ^3 P# vSamuirai: Auch danke von meiner Seite.$ Z2 G1 P' z6 u* o/ e
我也非常感谢你的邀请。
2 \; |$ F7 [& w1 Z) z* G" W2 X( Y2 F* f! t+ V( Z( ]- W6 e
更新完毕
! [( v5 s: } ~/ Q$ x |
评分
-
查看全部评分
|