|
|
快点注册登录,一起玩更精彩!
您需要 登录 才可以下载或查看,没有帐号?加入我们
x
本帖最后由 ruby9152 于 2012-4-4 00:00 编辑 + R. ^3 V( c" j! R8 K! }7 d
" g" l9 q r' n: P, \原文链接:http://pspress.mnjopp.eu/pspress3.pdf/ y# ^& ?- f" `0 Z, d
- r0 C) i* C! D. {
/ i+ m P: K9 v# R2 X3 B: G7 e! F
To:版主,要是帖子不符合发帖规矩,不好意思。。。新手不清楚发帖规则。。。麻烦你删帖了
2 n% M& f2 ~: O; b. V2 E! m5 y |7 j
7 T2 ?/ N# P* g0 KInterview mit Samuirai:" A2 N: B" U! R
PS-PresS: Wie siehst du die aktuelle Situation der GPC?" u2 f4 C" k3 F" h- t
请问你对GPC目前情况的看法是怎样的呢?
( M2 M* h$ X6 l& g- `7 A' q9 ESamuirai: Ich finde die aktuelle Situation in der GPC problematisch.
5 F6 u8 y# O( f) v6 N我发现了GPC当前存在的问题。1 K! r% v2 E$ o! R& H8 E0 e7 r
Ich denke, dass die GPC im momentanen Zustand nicht weiterlaufen kann und dies auch nicht wird.
7 J+ J9 S5 U& F0 x8 W我认为这情况不是现在才出现的。% U0 P6 O# g5 Q
Ich denke im Gegenteil, dass sich das ganze eher verschlimmern wird. ( p2 Q/ H5 l( c1 {% Q) T
相反地我认为这是非常糟糕的。
' Q6 R5 B5 \: j! p; X( m6 ^: CEs könnte sich aber einfach auflösen, wenn sich gewisse Dinge ändern würden.
9 ^+ A- p) O: T* y' j: y2 D7 ?当知道一些事情后这问题就并不是这么容易解决的了。
' a* c5 o( Q$ b. Z p9 CPS-PresS: Wieso hat diese Veränderung stattgefunden bzw. - i8 t$ W3 b. J- ]. k
为什么会发生这种变化呢?
7 ^, |5 ]3 O; V+ Vwarum sind wir an diesen Punkt gekommen?. b+ U+ z+ C4 t8 e" I9 W7 _, c
为什么已经到了这种程度呢?) n \) r& ^; @
Samuirai: Meine Vermutung ist, dass die GPC damals als sie gegründet wurde, wirklich klein
! b2 U, ^4 t' d" L& ]war.
. c$ E" d7 j2 b) ~5 a6 _9 E我猜是GPC刚成立的时候规模还很小,事实上真的是这样。
$ H; Z8 A4 H1 e9 ?Ich denke, Robert hat auch nie daran gedacht, dass das Forum oder die PenspinnerSzene so groß werden könnte. & ?0 f9 i# Y) T9 ^
我想Robert也没有想到GPC以论坛或者Penspinner这么大的平台面世。4 x8 d4 U% I! y; E) |) g
Das ganze Forum war eher für wenige Leute ausgelegt. , n6 q% C( s6 N9 m5 e5 m$ D6 y
整个论坛是早些时候由很少数人设计而成。& o" S2 W+ v( ^! o" l
Es hat sich dann auch teilweise verändert, neue Bereiche kamen hinzu etc.
8 j8 Q# E9 B/ t1 e% P+ G/ ?它对部分内容作出改变,并增添了一些新的领域等。
0 r9 y/ O5 N: VAber die Entwicklung von dem kleinen Board mit wenigen Mitgliedern zu einem viel größeren Board auch mit Pressebekanntheit, hat dem ganzen Forum nicht gut getan.
/ @: h% H7 H# E* \) L# Y但是论坛并没有扩大版面,没有新闻宣传,成员寥寥无几,整个论坛鸦雀无声。
7 K/ ~2 f8 ?7 vPS-PresS: Hat das deiner Meinung nach eventuell auch zu schnell stattgefunden?6 n0 I, O0 G0 ~4 S, T$ {8 f
你认为它应该要发展得很快吗?
7 E# r, O! J9 L l$ G: [Samuirai: Das Tempo an sich war nicht entscheidend. Eher die Entwicklung an sich. 5 @" }. Z; X3 ?* m# i- o' y! n8 W4 s
我认为发展步调不是决定性的因素,反而应该是其自身的发展。
. Z7 Q& \( E1 c: p3 m+ g5 S! L5 T9 x% X2 Q! O e6 E% A" Y
PS-PresS: Hat die LPSA deiner Meinung nach auch etwas mit der aktuellen Situation in der
6 W. E) G; L- s" qGPC zu tun?5 V- I+ S4 k! _" M; _! D
你认为当前LPSA能对GPC做些什么呢?. h6 l7 y8 {# R: C- f: [0 D
Samuirai: An diesem Punkt würde ich gerne etwas weiterausholen.4 ^4 u# K( B! f% Q
在这一点上我想会有很大帮助。2 u3 x& \8 q) w
Ich denke, dass die LPSA grundsätzlich mal auch etwas damit zu tun hat, aber an , [- y; a$ t5 C- H D c5 Y
sich könnten LPSA und GPC problemlos nebeneinander existieren. 0 C* ~& w' E0 |
我认为,LPSA一直在探寻自己能做什么,在这一点上LPSA和GPC是可以共存的。
. h) _ ]! w9 [8 Y3 c6 f: \9 W7 ?, s) K
PS-PresS: Gut, in dem Fall danke ich für das Interview. 0 F' D/ d$ x5 G5 k6 k$ M: o
好的,最后,感谢您接受访问。
" z/ n6 X+ ?! w/ |1 K" ]' }7 ~+ @: sSamuirai: Auch danke von meiner Seite.
) q+ \( S {+ Y9 R. O. X: i我也非常感谢你的邀请。
4 {; G4 S0 J6 Y: o
4 K3 l' `+ t! q+ [; H) Z3 L4 m更新完毕% Z. Y; a0 J( L
|
评分
-
查看全部评分
|